10
Mai
2021

NFL Quarterback Tom Brady hat jetzt Laseraugen

? Tom Brady hat nun Laseraugen ?

Wer dem Superstar NFL Quarterback Tom Brady auf Twitter folgt, der wird überrascht gewesen sein, sein aktuelles Profilbild zu sehen. Klar, es ist natürlich ein Foto von ihm, aber diesmal mit Laserstrahlen, die aus seinen Augen ausgestrahlt werden. Was hat es damit auf sich? Dieser Frage wollen wir hier auf FOMO.at nachgehen und erklären, was es mit den Laseraugen bei Tom Brady auf sich hat!

NFL Quarterback Tom Brady setzt auf Laseraugen

Natürlich hängt das mit Bitcoin zusammen und könnte ein sehr sicheres Anzeichen sein, dass der siebenfache Super Bowl-Champion, einer der beliebtesten und erfolgreichsten Profisportler aller Zeiten, in die führende Kryptowährung investiert hat.

Bradys Profilbildänderung erfolgt nach einem Tweet von Jason Yanowitz, Mitbegründer von Blockworks, der in seinem Tweet auf Gerüchte hindeutete, dass er gehört habe, dass Tom Brady nun auch unter die Bitcoiner gegangen ist und man Retweeten solle, wenn man Brady dazu bewegen möchte, das Profilfoto mit den Laseraugen zu verwenden. Kurz daraufhin übernahm Tom Brady den Fotovorschlag von Jason Yanowitz und postete es auf seinem Twitter Kanal!

Was bedeuten Laseraugen in Krypto?

Es ist ein beliebtes Twitter-Meme, das von Bitcoinern und Krypto-Enthusiasten übernommen wurde. Anfang dieses Jahres begannen einflussreiche Unternehmer und Persönlichkeiten wie Elon Musk, CEO von Tesla und SpaceX, Michael Saylor, CEO von MicroStrategy, und sogar US-Senatorin Cynthia Lummis (R-Wy.) ihren Profilfotos Laseraugen hinzuzufügen.

Die Laseraugen verdeutlichen, dass man seinen Fokus auf das Wichtige gerichtet hat, in diesem Fall auf Bitcoin. Ähnlich wie in Filmen, wenn der Charakter etwas ins Auge gefasst hat, was seine Begierde geweckt hat.

Natürlich blieb das Laseraugen Profil Foto von Superstar NFL Quarterback Tom Brady medial nicht unbeachtet und viele Zeitungen und Online Magazine (wie z.b. Forbes.com) berichteten über ein mögliches Bitcoin Investment des NFL Spielers. Auch die Redaktion von Coindesk diskutiere Tom Bradys Laseraugen in einem Online Panel, welches man hier auf Youtube sehen kann.

Wir von FOMO.at sind über das Bitcoin Bekenntnis seitens Tom Brady wenig überrascht. Der siebenfache Super Bowl-Champion startete in diesem Frühjahr bereits eine NFT-Plattform namens Autograph. Es soll einige der größten Namen aus den Bereichen Sport, Unterhaltung, Mode und Popkultur zusammenbringen, um gemeinsam mit den Machern einzigartige digitale Sammlerstücke zu entwickeln, wie man hier auf CNN Business nachlesen kann. Es war also eine Frage der Zeit, bis die Nummer 1 im amerikanischen Football auf die Nummer 1 im Markt der Kryptowährungen treffen würde.

Share

You may also like...