06
Jun
2021

Hat Elon Musk gerade CumRocket gepumpt?

Elon Musk hat sich in den letzten Wochen von einem der beliebtesten Celebrities der Welt zu einer der meist gehassten auf Twitter gemausert. Nach unzähligen Eskapaden rund um Bitcoin und Dogecoin dürfte sich der Tesla und SpaceX CEO eine neue Kryptowährung ausgesucht haben, die er auf Twitter beworben hat. Um welche Kryptowährung es sich handelt und was Elon Musk geschrieben hat, erfährst du hier auf FOMO.at!

CumRocket Pump dank Elon Musk?

Elon Musk, einer der reichsten Männer der Welt, hat sich anscheinend dafür entschieden, ein junges Krypto-Porno-Netzwerk zu unterstützen. Denn in einem Tweet dürfte Musk den Meme Coin CumRocket beworben haben, die deswegen so benannt wurde, weil sie männliches Ejakulat in die gleiche Richtung wie seine wiederverwendbaren Raketen schickt.

CumRocket Pump dank Elon Musk

Elon Musk ist mit deinen Millionen von Followern jemand, der einen Aufruf in den sozialen Medien nicht leichtfertig machen sollte. Dennoch hat die Community rund um CumRocket dies als Empfehlung für ihre digitale Währung interpretiert, als Musk eine eindeutige Reihe an Emojis twitterte.

Kurs von CumRocket schiesst hoch!

Der Kurs von CumRocket, auch bekannt unter dem Kürzel CUMMIES, schoss dementsprechend in die Höhe. Es ist ein kleiner Meme Coin und die Preischarts schwanken stark aufgrund des geringen Volumens, aber laut CoinGecko stieg der Preis von etwa 0,07 $ auf den Höchststand von 0,28 $. Der künstliche Pump war nur von kurzer Dauer und der Coin ist seitdem wieder auf 0,16 USD gefallen.

Der Telegram-Chat des Projekts begrüßte ihren berühmten neuen Investor. Einige Anleger baten andere im Chat, die Theorie zu unterstützen, dass Musk den Coin unterstützte, indem sie seinen Tweet kommentierten.

CumRocket wurde vor einigen Monaten von „Lydia“, einem britischen TikToker und Software-Ingenieur, gegründet. Lyd hat früher Videos über Kryptowährungen gepostet, aber sie ging einen Schritt weiter und beschloss, ihr eigenes Kryptowährungsprojekt basierend auf der Binance Smart Chain zu erstellen. Unterstützung bekam Lydia durch zwei Softwareentwickler, Chris und Antonio, die beim Aufbau des Coins halfen.

Vor Elon Musk haben bereits Stars der Adult Szene wie Shelby Paris, Lacey London und Lauren Phillips den Token beworben und sind mittlerweile CumRocket Botschafter. Ob Musk jetzt auch einer wird, werden die nächsten Tage zeigen!

Share

You may also like...